SHIPPING & DELIVERY POLICY

Last updated September 14, 2023

Diese Versand- und Lieferbedingungen sind Teil unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (“Bedingungen”) und sollten daher zusammen mit unseren Hauptbedingungen gelesen werden: https://kinderwalz.at/legal/general-terms-2/.

Bitte lesen Sie unsere Versand- und Lieferbedingungen sorgfältig durch, wenn Sie unsere Produkte kaufen. Diese Richtlinie gilt für jede Bestellung, die Sie bei uns aufgeben.

WELCHE VERSAND- UND LIEFEROPTIONEN HABE ICH?

Abholung im Geschäft

Die Abholung in der Filiale ist für den Versand in die Filiale möglich. Abholungen sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr möglich.

Kostenloser Versand

Wir bieten kostenlosen, kostengünstigen aber langsameren Versand

bei kostenloser Lieferung ab einem bestimmten Bestellwert.

Gebühren für Expressversand

Wir bieten auch einen beschleunigten Versand zu den folgenden Tarifen an:

Versandart -> Versandgebühr
GLS 2-5 Tage -> 9.99
Eur

Wenn Sie sich für einen beschleunigten Versand entscheiden, werden wir Sie nach Ihrer Bestellung mit weiteren Informationen zum Versand versorgen.

Alle angegebenen Zeiten und Daten für die Lieferung der Produkte werden in gutem Glauben angegeben, sind jedoch nur Schätzungen.

Für Verbraucher aus der EU und Großbritannien: Dies hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte. Sofern nicht ausdrücklich angegeben, beziehen sich die geschätzten Lieferzeiten auf die frühestmögliche Lieferung, und die Lieferung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach dem Tag, an dem wir Ihre Bestellung annehmen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

LIEFERN SIE AUCH INTERNATIONAL?

Wir bieten internationalen Versand in die folgenden Länder an:

Österreich
Deutschland
Schweiz
Niederlande
Der kostenlose, kostengünstige, aber langsamere Versand ist für internationale Bestellungen nicht gültig.

Bitte beachten Sie, dass wir in Bezug auf einige internationale Lieferungen verschiedenen Regeln und Beschränkungen unterliegen können und dass Sie möglicherweise zusätzlichen Steuern und Abgaben unterliegen, auf die wir keinen Einfluss haben. Sollte dies der Fall sein, sind Sie für die Einhaltung der in Ihrem Land geltenden Gesetze verantwortlich und müssen alle zusätzlichen Kosten oder Steuern tragen.

WAS GESCHIEHT, WENN SICH MEINE BESTELLUNG VERZÖGERT?

Sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern, werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren und Ihnen einen neuen voraussichtlichen Liefertermin mitteilen.

Für Verbraucher aus der EU und dem Vereinigten Königreich: Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

FRAGEN ZU RÜCKSENDUNGEN?

Wenn Sie Fragen zur Rückgabe haben, lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen: https://kinderwalz.at/legal/refund_returns/.

WIE KÖNNEN SIE UNS BEZÜGLICH DIESER RICHTLINIE KONTAKTIEREN?

Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare haben, können Sie uns unter folgender Adresse erreichen:

Telefon: +43 681 816 41323
E-Mail: shop@kinderwalz.com
Online-Kontaktformular: https://kinderwalz.at/legal/kontakt-zu-kinderwalz/